Mit dem Audi unterwegs durch Birkenwälder und bekannte russische Städte.
Mit dem Audi unterwegs durch Birkenwälder und bekannte russische Städte. © Foto:Screenshot

TV-/Kinospot | | von Markus Weber

Thjnk Berlin: Russland-Kampagne für Audi

Unter dem Motto "Russia. Land of quattro" lanciert Thjnk Berlin eine große Audi-Werbekampagne in Russland. Die Kampagne startet mit einer umfassenden TV-, Kino-, Plakat-, Print- und Online-Werbeoffensive.

Ganz egal, welche Anforderungen ein Land bietet: Quattro meistert sie - das ist die Botschaft, die die Kampagne vermitteln soll. "Der Gedanke 'Russia – Land of quattro' beschreibt das Land perfekt, weil Russland das größte Land der Welt ist, fast alle Klimazonen hat und dadurch die unterschiedlichsten Bodenbeschaffenheiten bietet. Für diese Voraussetzungen ist der Quattro-Antrieb perfekt", sagt der Berliner Thjnk-Chef Stefan Schulte über die Idee zur Kampagne.

Produziert wurde der bildgewaltige 60-Sekünder von der Filmproduktion Trigger Happy. Regie führte Ralf Schmerberg. Mischung und Vertonung stammen vom Newcomer Hessestudio.

Russland war der erste Markt, in dem die von Thjnk entwickelte Plattform "Land of quattro" eingesetzt wurde. Die Idee wird mittlerweile in weiteren Märkten eingesetzt – auch in Deutschland. Der weltweite Roll-out der Plattform soll sukzessive in 2013 erfolgen, zum Jahresauftakt unter anderem auch mit TV-Spots in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf Auftraggeberseite ist Audi-Marketingdirektor Norbert Schrofner für die Kampagne verantwortlich.

Thjnk Berlin: Russland-Kampagne für Audi

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht