Markenkampagne:
Wieden + Kennedy: Neue Spots für Booking.com
Mit vier neuen Spots startet die Buchungsplattform Booking.com die nächste Stufe ihrer globalen Markenkampagne "Booking Right". Kreativagentur Wieden + Kennedy Amsterdam feiert in den Filmen wahre "Booking Heroes".
Mit vier neuen Spots startet die Buchungsplattform Booking.com die nächste Stufe ihrer globalen Markenkampagne "Booking Right". Die verantwortliche Kreativagentur Wieden + Kennedy Amsterdam stellt in den 30-Sekündern verschiedene "Booking Heroes" vor - Reisende, die bei ihrer Buchung alles richtig gemacht haben. So erlebt man Fans, die das Verlieren plötzlich genießen können, einen Mann, der gar nicht mehr zurück will in die stressige Stadt, eine Jetlag-geplagte Business-Nomadin, der trotzdem geholfen wird, und Kinder, die ohne Smartphone die Freude am Spiel wiederfinden. Die Botschaft: "Das Leben kann so schön sein, wenn du es Booking richtig machst."
Spot "Fans"
Spot "Jetlag"
Spot: "Log Cabin"
Spot "Farewell"
Die "Booking Right"-Kampagne startete im Februar 2015 mit dem 60-Sekünder "Booking Hero". Die Spots feiern ihre Premiere im US-Fernsehen und werden in den kommenden Wochen auch in Kanada, Großbritannien, Deutschland und Australien ausgestrahlt. Außerdem sind sie in den sozialen Netzwerken zu sehen.