Yalook startet mit Condé-Nast-Kampagne
© Foto:

| | von Ralph-Bernhard Pfister

Yalook startet mit Condé-Nast-Kampagne

Der Online-Mode-Shop Yalook öffnet seine Tore. Den Start des von Fashionworld betriebenen Angebots begleitet eine Kampagne des Medienpartners Condé Nast. In den Print- und Online-Ausgaben der Titel Glamour, GQ Gentlemen’s Quarterly und GQ Style werben Anzeigen und Promotionseiten für Yalook. Zudem wird die E-Commerce-Plattform Style.de in die Kampagne mit eingebunden.

Unter anderem zeigt die Kampagne die von Bela Borsodi kreierten "Fashion Faces", mit denen Yalook schon seine Coming-soon-Seite bestückt hatte. Der Shop bietet unter dem Claim "Your personal look designer" aktuelle Markenkollektionen. Im Look Designer können Kunden sich aus den Artikeln Outfits zusammenstellen, abspeichern und kaufen. Von der Konkurrenz will sich die Otto-Tochter Fashionworld durch die Einbindung von Stylisten und Modeexperten absetzen. In Fashion Reports werden dazu Trends vorgestellt, von denen sich Kaufwillige inspirieren lassen können.

Yalook startet mit Condé-Nast-Kampagne

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht