Adidas und das Gorilla-Gefühl
© Foto:Rokkit/Screenshot

| | von Susanne Herrmann

Adidas und das Gorilla-Gefühl

Mit einem quietschbunten Spot startet am 1. April die neue europaweite Gemeinschaftskampagne von Adidas Originals und dem Sport- und Schuh-Filialisten Foot Locker. Animierte Tierfiguren in grellen Neonfarben sollen dabei die besondere Aura der Turnschuhträger sichtbar machen. Konkret geht es in dem Film um den neuen Adidas-Schuh Space Diver. Die Kampagne wurde konzipiert von der Agentur Creature London, die im Januar den Etat nach einem Pitch gewonnen hatte.

Regie bei dem Spot führte das deutsche Duo Alex & Steffen (Produktion: Rokkit, London). Gedreht wurde in Barcelona. Bei Creature London zeichnen Ben Middleton und Ed Warren für die Kreation verantwortlich. mw/sh

Adidas und das Gorilla-Gefühl

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht