iPhone 5-Spot | | von Uli Busch

Apple: Die Williams-Schwestern ganz ungestört

Abrupt aus einem schönen Traum gerissen zu werden, kann den ganzen Tag vermiesen. Erst recht, wenn einem im Schlaf langgehegte Wünsche erfüllt werden - wie etwa ein Tischtennis-Turnier mit den Tennis-Assen Serena und Venus Williams. Damit der Träumer das Match bis zum Ende genießen kann, empfiehlt Apple deshalb seine "Nicht stören"-Funktion des iOS 6.

Mit einem hatte der Konzern aber wohl nicht gerechnet: Just zum Neujahrstag an dem der Spot erstmals ausgestrahlt wurde, funktionierte das Feature stellenweise nicht. Da hilft dann wohl nur eines: Das Smartphone einfach ausschalten, wenn man sicher nicht beim Träumen gestört werden will!

Apple: Die Williams-Schwestern ganz ungestört

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht