BMW singt das schnellste Weihnachtslied der Welt
© Foto:Screenshot

Kreation des Tages | | von Anja Janotta

BMW singt das schnellste Weihnachtslied der Welt

Glaubt man den gängigen Klischees, sollen die Schweizer ja nicht die Schnellsten sein. Von wegen! Mit diesem wirklich nicht mehr haltbaren Vorurteil räumt BMW glücklicherweise endlich mal gründlich auf. Draftfcb/Lowe aus Zürich hat eine Schweizer A-Cappella-Band für eine kleine Spritztour in einen BMW geladen. Der Weihnachtssong "Jingle Bells", der bei der rasenden Fahrt auf der Rennstrecke Circuit de l'Anneau du Rhin aufgenommen wurde, war Bestandteil von etwa 3.000 verschickten BMW-Weihnachtskarten.

Rein akustisch ist der "Fastest Christmas Song in the World" vermutlich nicht ganz so der Renner, denn die vielen Achterbahn-Gekreische und Schreckens-Aussetzer sind jetzt nicht unbedingt ein Hörgenuss. Wer sich aber per QR-Code auf das Youtube-Video leiten lässt, sieht die angstverzerrten Gesichter und die schreckensweiten Augen dazu. Allein, wenn man dieses blanke Entsetzen gesehen hat, mag man den harmonischen Refrain fast kaum glauben: "Oh what fun it is to ride in a BMW".

BMW singt das schnellste Weihnachtslied der Welt

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht