Multifunktional: Der Kia Soul 2013 ist auch eine Zeitmaschine.
Multifunktional: Der Kia Soul 2013 ist auch eine Zeitmaschine. © Foto:Screenshot

| | von Frauke Schobelt

Kia-Hamster und Ballett-Mäuse: Starke Elektro-Party in der Oper

Die tanzenden Kia-Hamster sind zurück. Diesmal reisen sie mit dem Kia Soul 2013 durch die Zeit und mischen eine Oper im 18. Jahrhundert auf. Aufwändig inszeniert wurde "Bringing down the House" für Kia Motors America von der Agentur David & Goliath in Los Angeles.

Der Neuling macht nicht ganz so viel Spaß wie der letzte Film mit dem "Party Rock Anthem" und dem Killerspiel-Dance, der fast 20 Millionen Klicks auf Youtube erzielte. Das liegt am Song und ist sicher Geschmackssache: Diesmal gibt es die Hamster-Party zum Axwell-Remix "In My Mind" von Ivan Gough, Feenixpawl ft. Georgi Kay. Ansonsten macht der neue Spot durch die schrägen Kontraste wieder ziemlich gute Laune. Und zeigt: Auch Ballett und Hip-Hop-Hamster passen gut zusammen. 

Zum Start Ende August lief der Spot auf 18.000 Kinoleinwänden an. Im US-Fernsehen wird er am 6. September während der MTV Video Music Awards ausgestrahlt, außerdem zeigt ihn Kia auf Facebook, Youtube und Kia.com. Die Kia-Hamster werben seit 2009 sehr erfolgreich für den Kleinwagen Soul, der sich für Kia zum Bestseller entwickelt hat. 

Kia-Hamster und Ballett-Mäuse: Starke Elektro-Party in der Oper

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht