Szene aus dem neuen Maggi-Spot
Szene aus dem neuen Maggi-Spot © Foto:Screenshot

| | von Markus Weber

Maggi: Was Tütensuppe mit Origami zu tun hat

In seiner neuen TV-Kampagne wirbt Maggi für die erste Tütensuppe im Faltbecher. "Moment Mahl" heißen diese Suppen, die zusammen mit dem neuartigen Pappbecher verkauft werden. In dem Spot, der seit dieser Woche auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, erklärt uns Publicis - die zuständige Agentur -, was die uralte Tradition des Papierfaltens (Origami) mit der neuen Tütensuppe so alles gemein hat.

Gedreht wurde der für Maggi-Verhältnisse eher außergewöhnliche Spot von der Filmproduktion Bubbles. Regie führte Robin Polák. Animation und Visual Effects kommen von Sehsucht Hamburg. Um die Musik und das Sounddesign kümmerte sich Massive Music.

Auf Seiten der Agentur sind Volker Schrader (ECD) sowie die beiden Kreativdirektoren Diana Sukopp und Mathias Henkel für das Konzept und die Umsetzung verantwortlich.

Maggi: Was Tütensuppe mit Origami zu tun hat

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht