Hörvergnügen im Auftrag der Modern Music School.
Hörvergnügen im Auftrag der Modern Music School. © Foto:MMS / Screenshot

Grabarz | | von Susanne Herrmann

Modern Music School: Mit Musik klingt alles schöner - auch "Bad News"

Ein paar Hörfunk-Perlen haben wir für Sie heute rausgesucht: Sie beweisen, dass die kreativ gern unterschätzte Disziplin der Radiowerbung virtuos gespielt ihre Wirkung gut entfaltet. Diese hier werben für einen Luxus, den wir im engeren Sinne genauso wenig brauchen wie das neueste iPhone und einen rasanten Sportwagen. Musikstunden.

Mit Musik klingt alles besser - selbst schlechte Nachrichten über Moppels Tod oder den Unfall mit dem Mähdrescher: Den Spots von Grabarz & Partner gelingt es, das Wesentliche an der Musik überdeutlich zu machen. Nein, nicht auf den Punkt zu bringen, dazu sind die Spots zu lang. Mit einer Pointe warten sie dennoch auf. Hörvergnügen im Auftrag der Modern Music School (MMS), seit Jahren treuer Kunde von Grabarz in Hamburg, unter dem Kampagnen-Motto "Good Bad News".

Verantwortlich auf Kundenseite ist der MMS-Geschäftsführer Hans-Peter Becker, bei Grabarz & Partner sprudlen die Ideen bei Ralf Heuel, Thomas Dempewolf, Jacob Sauerwald, Julius Rebic, Nils Rüsenberg. Produktionen: Supreme Music und Studio Funk, beide Hamburg.

Modern Music School: "Good bad news"
Modern Music School: Mit Musik klingt alles schöner - auch "Bad News"

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