• zur Navigation
  • zum Inhalt
Kontakter
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Kampagnen
  • Karriere & Job
  • Leute
  • Video
  • Shop
  • Abo
Kontakter
  • International
  • Blog
  • Home •
  • RSS •
  • Newsletter
  • New Media
  • Advertising
  • Print
  • TV/Radio

Login Registrieren

 

BMW macht sich für Olympische Spiele in München stark Team für Olympia: Anni Friesinger, Doppel-Olympiasiegerin Eisschnelllauf, Richard Adam, Geschäftsführer Bewerbungsgesellschaft München 2018, Norbert Reithofer, der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer und Münchens OB Cristian Ude

BMW macht sich für Olympische Spiele in München stark

veröffentlicht am 19.06.2009 18:01 Uhr in Advertising

Die BMW Group unterstützt die Bewerbung der bayerischen Landeshauptstadt München für die Olympischen Winterspiele 2018. "München und die BMW Group gehören zusammen. Sportlichkeit ist Kern unserer Identität und Kern der Marke BMW. Wir wollen dazu beitragen, dass sich 2018 hier in unserer Heimatstadt Sportlerinnen und Sportler aus aller Welt im fairen Wettstreit miteinander messen. Falls es Olympische Spiele in unserer Stadt gibt, wollen wir Teil der Spiele sein", sagte der Vorstandsvorsitzende der BMW Group, Norbert Reithofer, im Rahmen einer Pressekonferenz in der BMW Welt in München. Die BMW Group wird sich in der Bewerbungsphase von 2009 bis 2011 mit einem Gesamtvolumen in Höhe von drei bis fünf Millionen Euro beteiligen. Das beinhaltet auch Sachleistungen wie beispielsweise die Bereitstellung von Fahrzeugen.

kontakter
  • Aktuelle Ausgabe
  • Abo
  • E-Paper
  • Mobile

Der Neueste Blog

Lena Herrmann Welche Kampagnen wollen wir in Cannes sehen?

Die Festivals stehen bevor und der kreative Output der Agenturen wird langsam sichtbar. Einen Vorsprung haben die Kampagnen, die auf Technologien setzen, interaktiv sind und eine Marke erlebbar machen, findet Kontakter-Bloggerin Lena Herrmann.

  

Letzte Beiträge im Blog

  • Können sich die Sponsoren damit herausreden, unpolitisch zu sein? von Herrmann veröffentlicht am 04.05.2012 13:06 Uhr
  • Trading-Diskussion: Wer ist eigentlich schuld an der verfahrenen Situation? von Herrmann veröffentlicht am 26.04.2012 14:00 Uhr
  • Deichmann-Affäre: Das sind die angefragten Agenturen von Herrmann veröffentlicht am 18.04.2012 12:00 Uhr

Die letzten Kommentare

  • Natürlich können sich Sponso... von Jörg Kremer 04.05.2012 16:34 Uhr
  • Natürlich könnten sich Spons... von Alt von Glanz 04.05.2012 16:32 Uhr
  • Es gibt doch einen "einfachen"... von Sportfreund 04.05.2012 16:09 Uhr

Autoren

  • Frank Zimmer
  • Frauke Schobelt
  • Anja Janotta
  • Lena Herrmann
  • Thomas Nötting
  • Rolf Schröter
  • Ulrike App
  • Jochen Kalka
  • Klaus Wieking
  • Markus Weber
  • Manuela Pauker
  • Leif Pellikan
  • Kay Städele
  • Conrad Breyer
  • Petra Schwegler
  • Katharina-Viktoria Drexler
  • Julia Kloft
  • Judith Pfannenmüller
  • Gregory Lipinski
  • Florian Zettel
  • Ralph-Bernhard Pfister
  • Lisa Priller-Gebhardt
  • Susanne Herrmann
  • Linda Ross
  • Jan-Philipp Schlecht
  • Franziska Mozart

  • Datenschutz
  • Disclaimer  •
  • Impressum  •
  • Mediadaten  •
  • verlag.wuv.de  •