Personalien

Marc Schmitz wird Leiter des Gesundheitsportals Onmeda

Marc Schmitz, 34, übernimmt als Director Health Markets der OnVista Group die Leitung des unabhängigen Gesundheitsportals Onmeda (www.onmeda.de).

SpotCom befördert Führungskräfte im Verkauf

Das Antenne-Bayern-Tochterunternehmen SpotCom in Ismaning befördert zwei Führungskräfte aus den eigenen Reihen: Sven Rühlicke steigt zum Direktor...

Hendrik Schulze-Oechtering neuer Geschäftsführer von Publicis Events Germany

Hendrik Schulze-Oechtering hat die Geschäftsführung von Publicis Events Germany übernommen.

Ciao baut Public Relations und Marketing weiter aus

Die Münchner Ciao GmbH, europaweiter Anbieter für Preisvergleichs- und Verbraucher-Portale, baut die Abteilung PR & Marketing weiter aus. PR-Man...

Payback verstärkt Top-Management

Burkhard Graßmann steigt bei Loyalty Partner, München, der Betreiberfirma des Bonusprogramms Payback als Geschäftsführer ein.

G+J International Media Sales stellt sich in Hamburg und London neu auf

Im Londoner Verkaufsbüro von G+J International Media Sales (IMS) scheidet im März David Hardy nach 16 Jahren als Managing Director G+J Limited aus, um...

Anna Malmedie wechselt zu Cartier

Anna Malmedie, 29, unterstützt die interne PR- und Presseabteilung von Cartier unter der Leitung von Christina Hilde (ehemalige Schulz).

Neuer Direktor Marketing bei Cisco Deutschland

Neuer Marketing Direktor bei Cisco Deutschland wird am 1. Februar Jan Roschek, 43. Torsten Muth, 39, bisher Marketingleiter, wechselt in externe Veran...

Reimann wird Skipper bei Blue Ocean Entertainment

Olaf L. Reimann übernimmt Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG die neu geschaffenen Positionen des Chefredakteurs und...

Neue Führung für Studio Berlin Brandenburg Holding

Zum Jahresbeginn läutete die Berlin Brandenburg Holding (BBM) einen Generationswechsel ein: Christoph von Borries, 38, hat den Vorsitz der BBM als Chief...