Personalien

Habemus Sales-Chef: Christian Zimmer kommt zu Score

Habemus Sales-Chef: Christian Zimmer kommt zu Score

Ex-OMD-Mann Christian Zimmer wird Sales-Chef des im Dauer-Entstehungs-Zustand begriffenen Tageszeitungsvermarkters Score Media Group.

Designer Hendrik Weber dockt bei Monotype an

Designer Hendrik Weber dockt bei Monotype an

Der hochdekorierte Designer Hendrik Weber wechselt zu Monotype Deutschland...

Monotype holt Top-Kreativen Hendrik Weber

Monotype holt Top-Kreativen Hendrik Weber

Als Brand- und Corporate-Font-Designer hat sich Hendrik Weber in der Fachwelt einen Namen gemacht. Ab sofort leitet er als Type Director DACH das...

Philip Fischer komplettiert Führungsriege der Aldi-Agentur

Philip Fischer komplettiert Führungsriege der Aldi-Agentur

Die neugegründete McCann-Agentur für den Kunden Aldi Nord holt den 44-jährigen Philip Fischer als Hauptverantwortlichen für den Bereich Magazin und...

Lars Lehne wird vorzeitig Chef von Syzygy

Lars Lehne wird vorzeitig Chef von Syzygy

Lars Lehne löst Marco Seiler mit sofortiger Wirkung als CEO der Syzygy Gruppe ab.

Serviceplan beruft Fabian Prüschenk in die Holding

Serviceplan beruft Fabian Prüschenk in die Holding

Seit zehn Jahren ist Fabian Prüschenk in der Serviceplan Gruppe tätig. Als neuer Holdinggeschäftsführer verantwortet er künftig die gesamte Verwa...

Mathias Döpfner wird BDZV-Präsident

Mathias Döpfner wird BDZV-Präsident

Springer-Chef Mathias Döpfner wurde von der Delegiertenversammlung des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) zum Präsidenten gewählt.

Markus Hörwick hat fertig

Markus Hörwick hat fertig

Markus Hörwick, Direktor Medien und Kommunikation des FC Bayern München, verlässt den deutschen Rekordmeister nach 35 Jahren.

Weber löst Vanoni bei Publicis Pixelpark ab

Weber löst Vanoni bei Publicis Pixelpark ab

Publicis Pixelpark bekommt einen neuen Kreativchef: Timm Weber wird anstelle von Roland Vanoni Chief Creative Officer der 900 Mitarbeiter starken...

Territory gründet Eventabteilung

Territory gründet Eventabteilung

Celine Moison wird den neuen Bereich der Agentur für Content-Communication leiten. Denn Markenerlebnisse werden immer wichtiger.