Personalien

Willibald Müller verstärkt Geschäftsführung

Willibald Müller verstärkt Geschäftsführung

Willibald Müller ist neuer Chief Marketing Officer und Geschäftsführer der Goldbach Germany GmbH. Der 46-Jährige ist für die Bereiche Marketing und...

BBDO Düsseldorf holt Digitalfilm-Experten Andy Wyeth

BBDO Düsseldorf holt Digitalfilm-Experten Andy Wyeth

Die Agentur BBDO Düsseldorf holt den Digitalfilm-Experten Andy Wyeth als Kreativdirektor für den Bereich Digitales ins Haus. Der gebürtige Neuseel...

Glispa setzt auf Personalwachstum

Glispa setzt auf Personalwachstum

Glispa, Pionier für Digitales Marketing und Mobile Advertising, baut das internationale Team weiter aus. Zum einen stößt Marketingexpertin Nicole DeMeo als Chief Marketing...

Jan Bechler wird Digitalchef von Thjnk

Jan Bechler wird Digitalchef von Thjnk

Jan Bechler wird sich künftig um das Digitalgeschäft von Thjnk kümmern. Damit entscheidet sich die Agentur für einen Quereinsteiger als Nachfolger von...

Condé Nast baut "GQ"-Spitze aus

Condé Nast baut "GQ"-Spitze aus

Mit Marcus Lucas und Andreas Laux stehen "GQ"-Chefredakteur José Redondo-Vega künftig zwei Stellvertreter zur Seite, die digital vernetzt sind.

Malte Hinz verlässt "Westfälische Rundschau"

Malte Hinz verlässt "Westfälische Rundschau"

Die "Westfälische Rundschau" braucht einen neuen Chefredakteur: Malte Hinz wechselt zum Mai in in Lehre, Beratung und Publizistik.

Uwe Storch wird stellvertretender Vorsitzender der OWM

Uwe Storch wird stellvertretender Vorsitzender der OWM

Der Vorstand der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat  den Head of Media von Ferrero Deutschland  zum stellvertretenden...

Kai Mäder heuert bei der Starcom MediaVest Group an

Kai Mäder heuert bei der Starcom MediaVest Group an

Die Starcom MediaVest Group (SMG) bekommt Verstärkung. Kai Mäder, 46, ist in Frankfurt als Client Service Director eingestiegen.

Razorfish gewinnt Nick Turner

Razorfish gewinnt Nick Turner

Razorfish hat dem ehemaligen AKQA-Mann Nick Turner die Rolle des International Creative Directors übertragen.

Jörgen Camrath leitet den Bereich Social Media

Jörgen Camrath leitet den Bereich Social Media

Jörgen Camrath verstärkt seit April das Online-Team der „Berliner Morgenpost“ und hat dort den Bereich Social Media übernommen.