Daniel Neumann
Daniel Neumann © Foto:cr_Condé Nast

Condé Nast | | von Judith Stephan

Daniel Neumann wird Chief Technical Officer

Daniel Neumann ist bei Condé Nast in München als Chief Technical Officer eingestiegen. Der Webdesigner und Flash-Entwickler verfügt über 13 Jahre Erfahrung in der Digitalbranche und begann seine Karriere bei der Netzeitung. Ab 2005 entwickelte er bei BTD New Media die Internet-Auftritte diverser Unternehmen, bevor er 2006 zu BBDO Interone wechselte. Zuletzt arbeitete er für Sport1 als Leiter der Produktion und Entwicklung.

Daniel Neumann wird Chief Technical Officer

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht