Kick-Media AG | | von Judith Stephan

David Seiler assistiert Vorstand Alexander Elbertzhagen

Ab sofort übernimmt David Seiler die Stelle des Assistenten von Kick-Media Vorstand Alexander Elbertzhagen in Köln. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften in Kiel, Strasbourg und Berlin unterstützt er nun den Vorstand beim allgemeinen Tagesgeschäft, im Projektmanagement und der Umsetzung von Unternehmensstrategien.

Sein Schwerpunkt während des Studiums lag auf dem Immaterialgüterrecht. In dieser Zeit hat er sich intensiv mit Medien- und Presserecht auseinandergesetzt. Zusätzlich hat er erfolgreich an einem juristischen Wettbewerb im internationalen Kaufrecht teilgenommen und war beim Deutschen Bundestag als geprüfter Rechtskandidat tätig.

David Seiler assistiert Vorstand Alexander Elbertzhagen

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht