James Mckinnon
James Mckinnon © Foto:cr_Weitclick

Creative Director | | von Judith Stephan

Die Digitalagentur Weitclick erhält Unterstützung

Als Creative Director leitet künftig James Mckinnon die Kreation der Digitalagentur Weitclick am neuen Standort in Berlin. Der erfahrene Designer ist damit federführend für alle Kunden, die vom Hauptstadtbüro aus betreut werden, zuständig. Die Stuttgarter Digitalagentur ist seit Juli dieses Jahres in Berlin präsent. Mckinnon wird dort maßgeblich am Ausbau des Kreativ-Teams beteiligt sein. Der 30-jährige Amerikaner wechselt von SinnerSchrader in Hamburg, wo er als Senior Art Director mit seinem Team für Kunden wie Allianz, BMW, German Wings, Simyo und TUI Fly gearbeitet hat. Zudem war er bei SinnerSchrader für das Neukundengeschäft verantwortlich. Bevor Mckinnon nach Hamburg kam, hat er in New York Designs für verschiedene Fernsehformate und kulturelle Organisationen umgesetzt. Des Weiteren zeigte er seine Arbeit auf Ausstellungen wie beispielsweise der Spring Exhibition in der Kunsthalle Charlottenborg in Kopenhagen. In Berlin steigt auch noch eine weitere neue Kollegin ein. Die 29-jährige Irene Oppong-Opuso wird Accountmanagerin. Sie kommt vom Online-Spiele-Entwickler Big Point, wo sie als Business Development Manager in Paris beschäftigt war.

Die Digitalagentur Weitclick erhält Unterstützung

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht