Henrik Schön
Henrik Schön © Foto:Energy Hamburg

| | von Judith Stephan

Energy Hamburg stellt neuen Verkaufsleiter ein

Henrik Schön ist seit August neuer Verkaufsleiter bei dem Radiovermarkter Energy Hamburg. Der 33-Jährige verantwortet das lokale Geschäft von Energy Hamburg und ist Ansprechpartner für die Hamburger Werbekunden. Er kommt vom Funkhaus Halle, bei dem er vorrangig die Werbekunden aus der Tourismusbranche für die Sender Radio Brocken
und 89.0 RTL betreute. Schön kennt die größte internationale Radio-Marke Energy bereits gut, denn er war schon von 2006 bis 2008  Mediaberater und Key Account Manager Special Operations bei Energy Berlin.

Energy Hamburg stellt neuen Verkaufsleiter ein

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht