Ab dem 1. Juli arbeitet Lorenz Wagner für das Magazin der "Süddeutschen Zeitung" - er war Chefreporter der eingestellten "Financial Times Deutschland".
Ab dem 1. Juli arbeitet Lorenz Wagner für das Magazin der "Süddeutschen Zeitung" - er war Chefreporter der eingestellten "Financial Times Deutschland". © Foto:SWMH

Süddeutscher Verlag | | von Uli Busch

"FTD"-Journalist Lorenz Wagner wechselt zum "SZ-Magazin"

Lorenz Wagner, 42, bisher Chefreporter der "Financial Times Deutschland", tritt zum 1. Juli in die Redaktion des "Süddeutsche Zeitung Magazins" ein. "SZ"-Chefredakteur Michael Ebert: "Wir freuen uns außerordentlich, mit Lorenz Wagner einen der profiliertesten Porträt- und Reportageschreiber mit extrem hohen wirtschaftlichen Sachverstand in unserem Team begrüßen zu können." (PM/ub)

"FTD"-Journalist Lorenz Wagner wechselt zum "SZ-Magazin"

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht