Neuer Client Service Director für British American Tobacco: Kaspar Danckwerts.
Neuer Client Service Director für British American Tobacco: Kaspar Danckwerts. © Foto:Unternehmen

| | von Jan-Philipp Schlecht

Kaspar Danckwerts leitet Hamburger Standort von G2 Germany

Am Hamburger Standort von G2 Germany dreht sich das Personalkarussell: Kasper Danckwerts leitet ab sofort als Business & Client Service Director die Geschäfte der Agentur. Auf der Position des Client Service Director folgt er auf Thomas Häring, der als Global Account Director für Lucky Strike zu G2 Joshua nach London wechselt. Künftig berichtet Danckwerts an Managing Director Diego Miranda und verantwortet sämtliche Bereiche des Tagesgeschäfts. Der 36-Jährige wechselt von Publicis Hamburg, wo er als Client Service Director auf dem Kunden Swarovski gearbeitet hat.

In seiner neuen Stellung bei G2 berät Danckwerts hauptsächlich den Kunden British American Tobacco. Der dürfte ihm nicht ganz fremd sein, da der Werber bereits 2007 die BAT-Marke Dunhill betreut hat. Damals stand er schon einmal bei G2 am Hamburger Straßenbahnring unter Vertrag, die 2007 allerdings noch unter dem Namen Grey firmiert hat. Weitere Stationen Danckwerts waren Dpole Communications, Scholz & Friends sowie FCBi

Kaspar Danckwerts leitet Hamburger Standort von G2 Germany

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht