Mareen Klug und Boris Ziefle
Mareen Klug und Boris Ziefle © Foto:kdgroup

| | von Judith Stephan

KDGroup verstärkt Kreativteam in Stuttgart

Gleich zwei neue Gesichter verstärken das Kreativteam der Köckritzdörrich GmbH in Stuttgart/Reutlingen:
Mareen Klug, 29, startet als Junior Art Director und wird unter anderem den Flachstrickmaschinenspezialisten Stoll Kreativ betreuen. Klug kommt von der Panama Werbeagentur GmbH, wo sie die letzten zwei Jahre unter anderem für den Kunden Intersport tätig war.
Zweites neues Gesicht ist der 29-jährige Boris Ziefle, der als Texter das Köckritzdörrich-Team unter der Leitung von Kerrin Nausch, Creativ Director Text & Konzeption, unterstützt. Ziefle war zuletzt unter anderem bei Jung von Matt/Alster tätig. Als Werbetexter arbeitete er dort fast 2 Jahre lang auf den Etats für Mercedes-Benz, Vodafone, Das Erste, BILD und weiteren Markenkunden.

KDGroup verstärkt Kreativteam in Stuttgart

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht