Kerstin Clessienne
Kerstin Clessienne © Foto:Havas Media

Havas Media | | von Mateusz Kulig

Kerstin Clessienne stärkt den Digitalbereich

Mit Kerstin Clessienne hat sich Havas Media im digitalen Bereich hochkarätig verstärkt. Seit August ist die 39-jährige als Director Digital Strategy bei der Frankfurter Agentur an Bord. Die Digitalexpertin war zuvor acht Jahre bei Universal McCann, zuletzt in der Position als Chief Digital & Strategy Officer.

Mit Petra Lein kam bereits im Juni weitere Verstärkung im digitalen Bereich. Die ebenfalls 39-jährige kann auf mehr als zwölf Jahre Erfahrung im Bereich Online-Marketing zurück blicken und übernimmt bei Havas Media den Posten als Group Head Digital. Weiterhin sind mit Sonja Schneider und Alberto Oballe zwei weitere Senior Planer Digital an Bord. Sonja Schneider bringt über 15 Jahre Erfahrung von Stationen wie Xenion, Spacedealer, Unister und Mindshare mit, Alberto Oballe war vorher bei A1 Marketing (1&1), Carat und Jaron.

Kerstin Clessienne stärkt den Digitalbereich

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht