Anja Stühmeier verstärkt ab sofort das Team Medienhaus Deutschland,
Anja Stühmeier verstärkt ab sofort das Team Medienhaus Deutschland, © Foto:MHD

Zeitungsvermarkter | | von Petra Schwegler

Medienhaus Deutschland stockt auf

Zuwachs beim Medienhaus Deutschland: Anja Stühmeier verstärkt ab sofort das Team des Vermarkters regionaler Qualitätszeitungen. Die 34-Jährige wird künftig für das Produkt-Management beim Medienhaus Deutschland zuständig sein.

Stühmeier wirkte zuvor als Senior Account Manager bei der Daimler-Agentur Fuel@Vivaki. Davor war die gelernte Werbekauffrau für die GroupM tätig.

Ebenfalls neu im Media Management des Vermarkters ist Sabrina Ohmen. Die 24-Jährige war unter anderem als Campaign Manager bei der MEC Düsseldorf und als Mediaberaterin Print bei der "Rheinischen Post" tätig.

Das MHD-Team um Geschäftsführer Matthias Schönwandt stärkt indes das operative Geschäft - vor dem Hintergrund der derzeit laufenden Neuordnung der Vermarktung regionaler Qualitätszeitungen (Score Media Group) - auch mit einem neuen Service für Kunden: Für eine Teilauflage von 1,2 Millionen Auflage des "TZ Premium"-Portfolios bietet das Medienhaus Deutschland für Kunden aus der Pharmabranche einen "Minitestmarkt OTC" an. Forschungspartner ist IMS Health. Der Abverkaufseffekt der Kampagne im Testgebiet soll dabei nachgewiesen werden.

Medienhaus Deutschland stockt auf

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht