Die beiden MRM-Neuzugänge Dominik Heinrich (l.) und Jan Portz.
Die beiden MRM-Neuzugänge Dominik Heinrich (l.) und Jan Portz. © Foto:MRM

Agentur-Organisation | | von Markus Weber

MRM legt Kreation und Strategie zusammen

Die McCann-Tochter MRM Worldwide legt ab sofort die beiden Bereiche Kreation und Strategie organisatorisch zusammen. CCO Christoph Mayer und der langjährige Strategy Director Maurice Racz führen beide Bereiche jetzt gemeinsam. Dadurch soll die Zusammenarbeit verbessert und der Austausch effizienter gestaltet werden, heißt es von Seiten der Agentur. In Zukunft sollen flexible Projektteams für die jeweiligen Aufgaben zuständig sein.

Die Agentur will künftig auch verstärkt Bereiche wie Experience Design, Creative Technology und Innovation Advertising angehen. Dazu holt sich MRM Verstärkung an Bord. Dominik Heinrich, zuletzt für die Agentur Agenta tätig, kommt als Creative Director für Innovation Advertising nach Frankfurt. Er betreute bei Agenta zuletzt das ING-Diba-Projekt "Körbewerfen wie Dirk Nowitzki". Jan Portz (zuletzt Generation Digitale) kommt als neuer Senior-AD in die Agentur. Beide Neuzugänge sind 32 Jahre alt.

MRM - mit Standorten in Frankfurt, Düsseldorf und Berlin - beschäftigt über 200 Mitarbeiter und ist spezialisiert auf interaktives Marketing.

MRM legt Kreation und Strategie zusammen

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht