Neue Aufgaben für Thomas Elbracht beim RTL-II-Vermarkter El Cartel Media.
Neue Aufgaben für Thomas Elbracht beim RTL-II-Vermarkter El Cartel Media. © Foto: ECM

Elbracht folgt auf De Graaf | | von Petra Schwegler

Neuer Leiter fürs Product Placement bei El Cartel Media

Mit Thomas Elbracht hat die Abteilung Brand Partnership & Entertainment beim RTL-II-Vermarkter El Cartel Media einen neuen Leiter. Der 40-Jährige verantwortet damit ab sofort Product-Placement-Inszenierungen und crossmediale Kooperationen mit Werbekunden. Zudem ist Elbracht zuständig für Lizenzprodukte, Logoauswertungen, Marken- und Musikkooperationen sowie den Musikverlag El Cartel Music. Er berichtet an ECM-Geschäftsführer Andreas Kösling.

Elbracht folgt als Leiter Brand Partnership & Entertainment auf Dennis de Graaf. Dieser verlässt das Unternehmen "auf eigenen Wunsch", wie es heißt, bleibe RTL II jedoch bis auf weiteres als Berater und Projektleiter verbunden.

Thomas Elbracht startete seine Karriere bei Super RTL und in der Telekommunikationsbranche. 2007 wechselte er zu RTL II, wo er nacheinander beim Special Marketing und ab 2010 bei El Cartel Media in den Abteilungen Sonderwerbeformen und Media Sales arbeitete – dort zuletzt als stellvertretender Leiter.

Neuer Leiter fürs Product Placement bei El Cartel Media

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht