| | von Andreas Ascher

OgilvyOne baut den Bereich Social Media aus

Chai Sinthuaree, 30, verstärkt das Beratungsteam bei OgilvyOne in Frankfurt. Als Management Supervisor soll er seine Expertise unter anderem bei der fachlichen Betreuung der Ikea Community einbringen. Chai Sinthuaree kommt von Telefónica o2 Germany, wo er zuletzt als Senior Brand Manager die Themen Trade Communication, DRTV und Social Media für den Telekommunikationskonzern in München verantwortet hat. In früheren Stationen war Chai Sinthuaree neben o2 unter anderem für Saatchi & Saatchi in Frankfurt tätig. Dort betreute er Marken wie T-Mobile, Volvo, BMW, Schott Solar und World of Warcraft.

OgilvyOne baut den Bereich Social Media aus

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht