Patrick Klingberg
Patrick Klingberg © Foto:cr_Artaxo

Artaxo |

Patrick Klingberg wird CMO bei Artaxo

Patrick Klingberg verstärkt ab 1. Januar 2013 den Vorstand der Agentur für Suchmaschinenoptimierung Artaxo AG. Er wird als Chief Marketing Officer (CMO) in der neu geschaffenen Position in Hamburg neben dem Marketing auch das Qualitätsmanagement des Hamburger Unternehmens verantworten.
Vorstandsvorsitzender und CEO Knuth RüfferArtaxo AG wird weiterhin für die Bereiche internationales Beratergeschäft, Investor Relations, Finanzen und Personal zuständig sein. Den Vertrieb übernehmen beide zukünftig gemeinsam.
Patrick Klingberg war zuvor seit 2007 Geschäftsführer der Wirkungsvoll GmbH, eine Agentur für OffPage-Marketing,die er selbst gegründet hatte.

Patrick Klingberg wird CMO bei Artaxo

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(7) Leserkommentare

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht