Michael Giatas
Michael Giatas © Foto:cr_Publicis

Head of Strategy | | von Judith Stephan

Publicis holt strategischen Profi

Michael Giatas, der bereits einige Monate als freier Senior Planner für Publicis Frankfurt arbeitet,ist nun offiziell deren neuer Head of Strategy. Der 39-Jährige startete seine Karriere nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften und Philosophie zunächst bei Y&R, wo er in der Kundenberatung die Schlüsselkunden Danone und Jaguar betreute. Anschließend wechselte Giatas als Senior Planner zu Grey, wo er in der Position als Global Planner für Nokia tätig war und unter anderem noch die Kunden P&G, E.ON und Deutsche Bank betreute. Nach drei Jahren zog es ihn zurück an den Main zu JWT, um hier das Planning für Nestlé und Vodafone als Director Planning zu verantworten.

Publicis holt strategischen Profi

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht