Blöcher+Partner Platforming | | von Judith Stephan

Ronald John Szasszer macht sich selbstständig

Ronald John Szasszer, früherer langjähriger und teilhabender Geschäftsführer sowie Kreativchef der Blöcher+Partner Platforming® GmbH hat Ende 2012 auch seine Atelierleitung niedergelegt, um sich auf eigenen Wunsch verstärkt auf eigene Projekte zu konzentrieren. Er wird der Agentur aber weiterhin kreativ-beratend zur Seite stehen. Seine Nachfolge hat Lars Hillrichs angetreten. Der 39-jährige Creative Director kommt aus den eigenen Reihen und ist seit 2005 für die Firma tätig, die zur Aegis Media Gruppe Deutschland gehört.

Ronald John Szasszer macht sich selbstständig

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht