Werner Orth
Werner Orth © Foto:cr_RPR1

RPR1 |

RPR1.Stationmanager Werner Orth macht sich selbstständig

Der langjährige Vertriebsleiter des RPR1.Studios Eifel-Saar-Mosel Werner Orth macht sich im kommenden Jahr selbstständig. Der 55-Jährige war zuletzt als Stationmanager des Senders in Trier tätig und gründet im Februar 2013 seine eigene Firma Moccamotion, für die er als Geschäftsführer tätig wird. Dem Vermarkter Radiocom S.W. GmbH wird er als Berater und exklusiver Vertriebspartner für Luxemburg erhalten bleiben und den Markt dort vertrieblich und strategisch entwickeln.

RPR1.Stationmanager Werner Orth macht sich selbstständig

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht