Sandra Glatzmaier
Sandra Glatzmaier © Foto:cr_AdAudience

Produktmanagerin | | von Judith Stephan

Sandra Glatzmaier wechselt zu AdAudience

Ab dem 15. März wird Sandra Glatzmaier AdAudience am Standort München als Produktmanagerin unterstützen. Die 29-Jährige arbeitete zuvor bei SevenOne Media, wo sie seit August 2011 im Bereich Digital Project und Advertising Management tätig war. Dort verantwortete sie unter anderem das Management von Online und Mobile Werbelösungen und übernahm die Betreuung sowie Beratung von Kunden und Agenturen zur Kampagnenoptimierung.

Die gebürtige Ulmerin studierte International Business an der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg mit dem Schwerpunkt Internationales Management, Marketing und Projektmanagement und schloss ihr Studium im September 2009 mit dem Bachelor of Arts ab. Im Anschluss absolvierte sie ein Traineeprogramm bei der SevenSenses GmbH, einer Tochterfirma der ProSiebenSat.1 Media AG.

Sandra Glatzmaier wechselt zu AdAudience

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht