Robert Kahnt
Robert Kahnt © Foto:eCircle

| | von Judith Stephan

Social Media Experte zieht bei eCircle ein

Der Werbevermarkter und Technologieanbieter eCircle holt Social Media Know-how in Haus. Robert Kahnt, 34, wird Projektmanager bei den Münchner E-Mail-Marketing Spezialisten und übernimmt als Social Media Experte insbesondere die Beratung rund um das Produkt eC-social.

Kahnt hat den Studiengang „Creative Media“ an der Middlesex University London / Berlin erfolgreich abgeschlossen und verfügt über fundiertes Wissen im Umgang mit allen Social Media Kanälen. Zuletzt hat er zwei Jahre bei der ProSiebenSat.1 Media AG - maxdome GmbH & Co. KG - im Sales, Marketing & CRM gearbeitet. Zuvor war er als Produktmanager im Mobile Business für mobile Mehrwertdienste zuständig und hat ein ITIL-Zertifikat als IT-Consultant erlangt.

Social Media Experte zieht bei eCircle ein

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht