Stefan Beckmann
Stefan Beckmann © Foto:Infectious Media

| | von Judith Stephan

Stefan Beckmann wird Country Manager DACH bei Infectious Media

Infectious Media, europäische unabhängige Plattform für digitalen Media-Handel, forciert das Business in Deutschland am neuen Standort Hamburg und holt Stefan Beckmann ab September als neuen Country Manager DACH an Board. Er berichtet direkt an das Executive Board in London. Beckmann wird in seiner neuen Funktion den gesamten Auf- und Ausbau des Geschäfts von Infectious Media in Deutschland verantworten. Zuvor war er bei Spil Games beschäftigt. Er eröffnete dort das erste Büro in Deutschland und verantwortete alle regionalen Media Sales Umsätze. Vorige Stationen von Stefan Beckmann waren unter anderem bei der scoyo GmbH in Hamburg, wo er im Sales und Marketing Bereich für Medienkooperationen verantwortlich war, sowie die Tätigkeit bei Lycos, wo er die gesamten Media Sales Tätigkeiten in Spanien, Italien und den Niederlanden steuerte.

Stefan Beckmann wird Country Manager DACH bei Infectious Media

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht