Kommuniziert fortan ohne seinen Bruder Jörg: Sven Müller.
Kommuniziert fortan ohne seinen Bruder Jörg: Sven Müller. © Foto:Unternehmen

| | von Jan-Philipp Schlecht

Sven Müller gründet eigene Agentur

Sven Müller macht sich selbstständig. Unter dem Namen Sven Müller PR & Live Kommunikation plant, organisiert und realisiert Müller Veranstaltungen für Kunden. Außerdem gehört klassiche Pressearbeit zu den Leistungen des Kommunikators. Erst kürzlich war bekannt geworden, dass die alleinige Führung der Frankfurter PR-Agentur Metropress auf Jörg Müller übergeht.

Er hat die Agentur in den letzten fünf Jahren gemeinsam mit seinem Bruder Sven geführt, nachdem sich Gründervater Hans-Jürgen Müller aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen hat. Gemeinsam hat das Bruderpaar Veranstaltungen wie den Sportpresseball oder den deutschen Apothekerball inszeniert. Nun gehen die beiden unternehmerisch getrennte Wege. Laut Metropress-Inhaber Jörg Müller wird sich an den Kundenbeziehungen der Metropress allerdings nichts ändern. Sie bleiben vom Ausscheiden seines Bruder unberührt.

Sven Müller gründet eigene Agentur

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht