Magnetic | | von Gabriella Maria Bassu

Verstärkung im Kundenmanagement

Magnetic, ein Technologieunternehmen für Onlinewerbung, baut sein Team mit Verena Schranner als Kundenberaterin aus. Sie wird als Senior Account Manager ihre langjährige Erfahrung einbringen. Ihre vorrangige Aufgabe wird die Betreuung des deutschsprachigen Kundenportfolios von Magnetic in der DACH-Region sein. Verena Schranner ist für Magnetic keine Unbekannte, bereits 2012 war sie für das Unternehmen tätig, damals im Bereich Online Marketing und Ad Operations am US-amerikanischen Unternehmenssitz in New York. Zuletzt war Schranner für das Pharmaunternehmen Baxter Deutschland tätig. Dort stellte sie ihr Know-how im Kundengeschäft an der Schnittstelle zwischen Medizintechnik, Qualitätskontrolle und Marktzugang unter Beweis. Schon davor war sie als Kundenberaterin
auf Unternehmens- und Agenturseite tätig, unter anderem beim Studienreise-Anbieter Studiosus und der Kommunikationsagentur Kochan & Partner.

Anfang des Jahres eröffnete Magnetic seine deutsche Niederlassung in Hamburg und will mit der Analyse von Intent Targeting Data und daraus folgender Displayvermarktung einen neuen Technologieansatz auf den deutschen Markt bringen.

Verstärkung im Kundenmanagement

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht