Michael Ballack bleibt bis 2017 Testimonial von Ab-in-den-Urlaub.de
Michael Ballack bleibt bis 2017 Testimonial von Ab-in-den-Urlaub.de © Foto:Ab-in-den-Urlaub.de

Testimonial | | von Frauke Schobelt

Ab-in-den-Urlaub.de und Michael Ballack verlängern bis 2017

Seit 2009 ist Ex-Nationalspieler Michael Ballack Werbebotschafter für das Online-Reiseportal Ab-in-den-Urlaub.de. Auch in Zukunft wird er in den Werbekampagnen des Portals zu sehen sein, die Partner verlängerten die Zusammenarbeit bis Dezember 2017.

Der ehemalige Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft, spielte 98mal für Deutschland und spielte als Profi unter anderem für Bayer Leverkusen, Bayern München und den FC Chelsea. Im Herbst 2012 beendete der heute 37-Jährige seine Karriere.

Neue TV-Spots mit Michael Ballack sind bereits geplant. „Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit Michael Ballack. Er gehört auch nach seinem Karriereende als aktiver Fußballprofi zu den bekanntesten deutschen Sportlern. Sein positives Image und seine hohe Bekanntheit passen perfekt zu Ab-in-den-Urlaub.de. Hinzu kommen seine große Professionalität und Beliebtheit, die ihn für uns zu einem wertvollen und sympathischen Partner machen“, so Geschäftsführer Andreas Prokop.

TV-Spot mit Michael Ballack von 2012

Ab-in-den-Urlaub.de und Michael Ballack verlängern bis 2017

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht