| | von Markus Weber

Adidas launcht neue Running-Kampagne von Heimat

"I am on my way" - unter diesem Motto startet der Sportartikelhersteller Adidas eine neue Running-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Mittelpunkt steht dabei die Online-Plattform www.adidas.com/myway, auf der unter anderem die drei Kampagnen-Filme zu sehen sind, die alle aus der subjektiven Sicht eines Läufers gedreht wurden.

Auf der Plattform werden andere Läufer dazu aufgerufen, ihre eigene Geschichte zu erzählen. Den besten Einreichungen wird dann jeweils ein eigenes Läuferportrait in Form eines Kurzfilms gewidmet.

Die Kampagne wurde von der Berliner Agentur Heimat für die Mediakanäle Online, Print und Out-of-Home konzipiert und wird darüber hinaus auch am Point of Sale zu sehen sein. Gedreht wurden die Filme von Radical Media unter der Regie von Hannah Hilliard und Davi Russo. Die verantwortliche Mediaagentur ist Carat, Hamburg.

"I am on my way' spricht Läufern aus der Seele und wirkt motivierend. Jeder Läufer ist anders, freut sich auf eine persönliche Ansprache und möchte seine Erlebnisse teilen. Diese Philosophie greift unsere Herbst-Winter-Kampagne neu und charmant auf", meint Adidas-Sprecher Oliver Brüggen zu dem Werbeauftritt.

Adidas launcht neue Running-Kampagne von Heimat

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht