Wettersponsoring | | von Daniel Lange

Aida macht Topmodel Franziska Knuppe zur Wetterfee

Sie war bereits das Gesicht von Werbekampagnen für JoopTriumph, Oasis und Reebok. Jetzt wirbt das deutsche Topmodel Franziska Knuppe für die Touristikmarke Aida.

In insgesamt zehn siebensekündigen Presentern erklärt Knuppe zur Prime Time kurz vor oder kurz nach dem Wetterbericht auf Sat.1, warum Urlaub mit Aida die beste Alternative zum winterlichen und nasskalten Schmuddelwetter in Deutschland ist. Zu sehen sind die humorvollen Presenter seit dem 1. Dezember täglich auf Sat.1 um 20.11 Uhr und auf den Social-Media-Kanälen von Aida.

Entwickelt wurde die Wettersponsoring-Kampagne von der Hamburger Agentur Fluent, seit 2014 Leadagentur von AIDA. Verantwortlich ist Vorstand Geza Unbehagen, realisiert wurden die Spots von Tomasz Strzalka (Art Direction) und Charlott Fauth-Schüller (Beratung). Filmproduktion war Le Berg, Ludwigsburg.

Aida macht Topmodel Franziska Knuppe zur Wetterfee

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht