| | von Markus Weber

Asstel: Der neue Spot von Berger Baader Hermes

Asstel, der Direktversicherer der Gothaer, bewirbt in einer Werbekampagne das neue "tägliche Kündigungsrecht für größtmögliche Flexibilität" bei seinen Hausrat-, Haftpflicht- und Unfallpolicen. Konzipiert wurde die Kampagne, die auf Puzzle-Teile als Key-Visuals setzt, von der Münchner Agentur Berger Baader Hermes. Der TV-Spot wird auf Sendern wie RTL 2, Sport1, DMAX, N24 und TELE 5 zu sehen sein. Das Motto der Kampagne lautet: "Asstel. Jeden Tag passend versichert."

Die Einführung des täglichen Kündigungsrechts sei nur ein erster Baustein, dem weitere Angebote folgen sollen, sagt Marc Lüke, Geschäftsführer Produktmanagement bei Asstel: "Letztendlich arbeiten wir darauf hin, dass der Kunde sich seinen Versicherungsschutz noch passgenauer zusammenstellen kann."

Die Werbeoffensive setzt neben den DRTV-Spots vor allem auf viele Online-Elemente wie Landingpages, Newsletter, Advertorials und Banner.

Asstel: Der neue Spot von Berger Baader Hermes

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht