| | von Markus Weber

Audi: Die neue Kampagne von Kempertrautmann

Vorsprung mit Emotion und Technik: So in etwa könnte man die Werbebotschaft beschreiben, die im neuen Markenspot des Ingolstädter Premiumautomobilherstellers Audi transportiert wird. Der neue Film der zuständigen Audi-Kreativagentur Kempertrautmann ist jetzt in Deutschland on air gegangen. In den nächsten Wochen wird die Kampagne dann sukzessive ausgedehnt auf die Märkte in Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien, USA und Russland. Produziert wurde der Spot von der Filmproduktion Markenfilm.

Der Spot wird auch im Kino zu sehen sein. Dazu sind Printanzeigen sowohl in Autozeitschriften als auch in diversen Publikumstiteln geplant.

Parallel dazu wurde nun auch bekanntgegeben, dass Audi die Live-Übertragungen der diesjährigen Olympischen Sommerspiele in ARD und ZDF als einer von drei Werbepartnern sponsern wird. Die Olympischen Sommerspiele finden vom 27. Juli bis 12. August 2012 in London statt.

Audi: Die neue Kampagne von Kempertrautmann

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht