Top-Personalie | | von Uli Busch

Audi macht Kleebinder zum Social-Media-Chef

Hans-Peter Kleebinder 2.0: Der Marketingchef von Audi Deutschland wechselt beim Ingolstädter Autobauer auf den Posten des Leiters Social Media. Nach W&V-Informationen übernimmt Kleebinder den neuen Job am 1. März kommenden Jahres. Bis dahin nimmt sich der promovierte Marketingexperte ein dreimonatiges Mini-Sabbatical. Neuer Marketingleiter Deutschland wird der frühere BMW-Mann Markus Siebrecht. Auch Kleebinder kam einmal von der BMW Group: Bevor er 2010 zu Audi wechselte, war er Marketing- und Vertriebschef von Mini Deutschland.

Audi macht Kleebinder zum Social-Media-Chef

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(1) Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht