Burger Klean als neues Markenzeichen

Wie im Spot zu sehen ist, hat Burger King zur Wiedereröffnung eigens ein Sicherheitskonzept entwickelt, zu dem unter anderem eine regelmäßige Desinfektion sowie die Nutzung von Handschuhen beim Gebrauch der Bestell-Terminals gehören. Am Ende des 77-sekünders verwandelt sich das klassische Burger King-Logo fast schon folgerichtig in ein an eine Fluglinie angelehntes Gegenstück: Aus Burger King wird dabei Burger Klean – so ganz nach dem Motto "Merci de look at our safety instructions s’il vous please." Unser Prädikat: Besonders sehenswert. 

Credits Burger King France

  • Marketing Director Alexandre Simon
  • Product Marketing Officer Carole Rousseau  

Credits Buzzman 

  • President and Executive Creative Director Georges Mohammed-Chérif
  • Vice – President Thomas Granger
  • Managing Director Julien Levilain
  • Creative Director Louis Audard
  • Creative Director Tristan Daltroff
  • Art Director Assistant Vincent Tavernier
  • Head of Account Loïc Coelho
  • Account Executive Fany Maupou
  • Head of Social Media Julien Scaglione
  • Consultant of Social Media Félix Brunot
  • Head of PR & Communication Amélie Juillet
  • PR & Communication Manager Paul Renaudineau
  • Rights Management Dee Perryman
  • Head of TV Production Vanessa Barbel
  • TV Production Benoît Crouet
  • Production Blacktool
  • Sound Production Schmooze
  • Director Blacktool
Aus Burger King wird Burger Klean

Aus Burger King wird Burger Klean

Aus Burger King wird Burger Klean

Aus Burger King wird Burger Klean

Opinary-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Opinary angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.