| | von Steffen Konrath

Bastian Schweinsteiger stürmt für Right Guard

Nachdem Right Guard bereits im März 2010 auf dem deutschen Markt gestartet ist, bekommt die Marke nun ein Testimonial. Der TV-Spot, entwickelt von TBWA Düsseldorf, wird ab Mitte April 2012 auf Sendung gehen. „Bastian Schweinsteiger, der schon seit einigen Jahren in der deutschen Fußballmannschaft spielt, bringt auch unter extremen körperlichen und mentalen Bedingungen Spitzenleistungen und daher passt er optimal zu Right Guard“, sagt Michael Kellner, Marketingleiter der Henkel-Kosmetik in Deutschland.

Im Oktober 2011 brachte die Marke unter dem Namen Right Guard Xtreme Sports ein Anti-Transpirant auf den Markt. Es soll Männern auch unter großer sportlicher Anstrengung ausreichend Schutz vor unangenehmen Gerüchen bieten. Das Maßnahmenpaket beinhaltet neben dem TV-Spot auch noch Printanzeigen, POS-Motive und -Aktionen. "Bastian ist ein echter Sympathieträger und immer für einen Spaß zu haben“, fügt Michael Kellner hinzu. Neben Right Guard betreut die Düsseldorfer Agentur TBWA auch die Henkel-Marke Syoss Men.

Bastian Schweinsteiger stürmt für Right Guard

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht