Cristiano Ronaldo vs. Tracy Morgan | | von Ulrike App

Beats vs. Monster: Das Weihnachtswerbeduell der Kopfhörer-Marken

Kopfhörer eignen sich als Weihnachtsgeschenk, behaupten die Marken Beats und Monster. Allerdings wollen beide Firmen, dass selbstverständlich ihre eigenen Produkte unter dem Baum landen. Deshalb habe sich die zwei Hersteller ein paar Werbespots zum Fest ausgedacht. Wer verkündet diese frohe Kaufbotschaft besser: Fußballer Cristiano Ronaldo oder US-Comedian Tracy Morgan

Die Marke Monster vertreibt gemeinsam mit Ronaldo die Linie ROC Live Life Loud. Der Portugiese gibt in einem Clip den Song "Jingle Bells" zum Besten - auf etwas seltsame Art. Die (versteckte) Botschaft: Wer sich schon keinen Range Rover leisten kann, der kauft für seine Lieben eben einen Ronaldo-Kopfhörer.

Bei Beats wiederum drehen sich gleich mehrere Online-Filme um die Frage, welches Geschenk ein echter Reinfall ist. Einer der aufwändigsten Spots, mit einer Länge von immerhin 145 Sekunden: "A Christmas miracle" mit US-Comedian Tracy Morgan (Agentur: R/GA Hustle). Das "Weihnachtswunder" des Schauspielers entpuppt sich als - Kopfhörer. 

Beats vs. Monster: Das Weihnachtswerbeduell der Kopfhörer-Marken

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht