Die europaweite Printkampagne (Fotograf: Emir Haveric) wird flankiert durch ein Webspecial, beide wurden konzipiert und entwickelt von Grabarz & Partner. Ein zusätzlicher Spot unterstützt die Kampagne: "Not Dirty“ stammt von DDB Team Blue und DDB & Tribal Amsterdam, Regie führte Max Porcelijn. Die Kampagne startet am 13. Oktober 2014.

Im Spot werden die Offroad-Qualitäten des Fahrzeugs demonstriert – zumindest in der Theorie. Denn der neue Touareg könnte steile Steigungen hoch- und tiefe Matschtümpel durchfahren -  wenn der Fahrer denn wollte. Der schont aber lieber sein Vehikel - wegen der Optik. Der Spot ist im Kino und online zu sehen:


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.