VW-Spot: Bei der Rückkehr in sein Haus bekommt der Vater einen Schreck.
VW-Spot: Bei der Rückkehr in sein Haus bekommt der Vater einen Schreck. © Foto:Screenshot

Spot-Premiere | | von Markus Weber

Big Party: VW startet Kampagne für Life-Sondermodelle

Zur Markteinführung der neuen Life-Sondermodelle startet Volkswagen eine breit angelegte Werbekampagne unter dem Motto "Das Leben kann so schön sein". Der TV-Spot aus dem Hause Grabarz & Partner (Hamburg) trägt den Titel "Party" und handelt von einer Teenagerin, die während der Abwesenheit ihrer Eltern etwas über die Stränge geschlagen hat.

Der 35-Sekünder wurde von Czar Film in Kapstadt gedreht. Regie führte Bart Timmer.

 

Hinzu kommen verschiedene Anzeigen-, Plakat- und Online-Motive sowie ein Hörfunk-Spot. Beworben werden die Modelle Polo, Golf Plus, Golf Cabriolet, Jetta, Scirocco, Tiguan, Touran und Sharan in der neuen Ausstattungsvariante. Die Life-Sondermodelle verfügen neben speziellen optischen Elementen wie Leichtmetallrädern, Dekor und Sitzbezügen über ein größeres, modellabhängiges Ausstattungspaket.

Big Party: VW startet Kampagne für Life-Sondermodelle

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(1) Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht