| | von Markus Weber

Bitburger und Jung von Matt präsentieren EM-Spot

An diesem Wochenende feierte der EM-Spot der Brauerei Bitburger TV-Premiere. Dabei setzt der langjährige Sponsor der Fußball-Nationalmannschaft und des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) auf viel Emotion und Pathos.

"Wenn aus elf Mann der größte Chor der Welt wird", "Wenn aus Zuschauen Farbe bekennen wird", "Wenn aus einer kleinen Bewegung ein Ruck durch Deutschland geht" dichten dabei die Kreativen der Bitburger-Agentur Jung von Matt/Alster - um uns dann mit dem finalen Halbsatz "Wenn aus Bier Bitburger wird" wieder zurück auf die Produktebene zu holen.

Die Bitburger Brauerei zählt seit 1992 zu den Ernährungspool-Partnern und seit 1998 zu den offiziellen Partnern des DFB und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Fußball-EM findet in diesem Sommer vom 8. Juni bis zum 1. Juli in Polen und der Ukraine statt.

Bitburger und Jung von Matt präsentieren EM-Spot

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht