Transparenz, Glaubwürdigkeit und Zuhören können - das sind für Rolfes die zukünftigen Schlüsselqualifikationen der Unternehmen.
Transparenz, Glaubwürdigkeit und Zuhören können - das sind für Rolfes die zukünftigen Schlüsselqualifikationen der Unternehmen. © Foto:JdW

Interview-Reihe | | von Anja Janotta

C&A-Sprecher: "Wir müssen gut zuhören"

Wie sehen die Marketingentschieder den Wandel der Branche? Wo geht es hin? Und vor allem: Wie muss sich Kreation verändern, um dem Wandel zu begegnen?

In der neuesten Folge der Interview-Reihe vom "Jahr der Werbung" und W&V fordert C&A-Sprecher Thorsten Rolfes ein zentrales Verb im Umgang mit dem Kunden: "Zuhören". Man müsse genau zuhören, was der Kunde, was die Menschen in seinem Umfeld sagten. Von Kreativen erwartet er deswegen auch Kreativität, die auf die Kundenbedürfnisse und die Kanäle exakt und differenziert zugeschnitten sind.

C&A-Sprecher: "Wir müssen gut zuhören"

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