Interviews geben wie die Profis: Damit hatte dieser Spieler vorher nicht gerechnet.
Interviews geben wie die Profis: Damit hatte dieser Spieler vorher nicht gerechnet. © Foto:Screenshot / Sky

| | von Frauke Schobelt

Charmante Überraschung: Sky berichtet - aus der Fußball-Kreisliga

Ein Freundschaftsspiel zwischen Kreisliga-Mannschaften ist in der Regel ein Event, das im Rest von Deutschland niemand sonst wahrnimmt. Doch diesmal kommt alles anders für die beiden Kreisliga-Mannschaften SV Lohhof und SSV Dillingen. Denn Ende Juli besuchte sie - zunächst ohne ihr Wissen - der Pay-TV-Sender Sky. Während die Spieler nach dem Aufwärmen in der Umkleide sind, rüsten 93 Mitarbeiter das Stadion in rasender Geschwindigkeit um - und verwandeln es in ein TV-SetUp eines Spiels der Bundesliga, inklusive 17 Kameras, Experten, Sky Moderatoren und gut gelaunter Fans.

Die perplexen Spieler waren begeistert und gaben ihr Bestes - schließlich hat man nicht jeden Tag die Chance, sich wie ein Bundesliga-Profi zu fühlen. Und als Bonbon obendrauf zeigt Sky das Spiel in voller Länge am Freitag, 17. August ab 16 Uhr. Der Sender überbrückt so die Sommerpause und wirbt charmant für den Beginn der Bundesliga und das Sportprogramm von Sky.

Charmante Überraschung: Sky berichtet - aus der Fußball-Kreisliga

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht