Das Kampagnenkonzept entwickelten Coca-Cola Belgien und Niederlande gemeinsam mit der Agentur Noise Netherlands. Die Außenwerbemotive kreierten Pinkeye und We Want More Studio. Die TV- und Kino-Adaption übernahm Hogarth.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Dazu kommen in anderen Ländern clevere Anwendungen für den markentypischen Coke-Schwung aus dem Logo: Der zeigt zum Beispiel in Italien an, wo sich die Coke-Flasche direkt zum Recycling wegwerfen lässt (Agentur: Publicis Italia).


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.