| | von Franziska Mozart

Comprix 2012: Die kreativste Healthcare-Werbung

Die Comprix-Pokale sind in Köln verteilt. 34 Gold-Gewinner gab es bei dem Wettbewerb, der nun schon zum 20. Mal kreative Healthcare-Kommunikation ausgezeichnet hat. Gekürt wurden Kampagnen, Anzeigen, Radio- und TV-Spots, Online-, Multimedia- und anderen Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Healthcare. Insgesamt bewarben sich in diesem Jahr 301 Einreichungen um die Preise. 128 davon schafften es in 40 Kategorien ins Finale.

Träger des Comprix sind die Verlage Deutscher Ärzte-Verlag und Springer Medizin, die Agenturen Brand Health, movendi, Ogilvy Healthworld, Schmidt-Bieber Communication, Schmittgall und Sudler & Hennessey sowie das Unternehmen Bayer Healthcare.

Alle Sieger finden Sie im Download.

Comprix 2012: Die kreativste Healthcare-Werbung

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht